Die BBQ Stations haben wir gern genutzt um unser alltägliches Abendmahl zu kochen :) |
Bondi Beach |
An einem Tag führte uns unser Weg in die wunderschönen Blue Mountains. Zu Beginn konnten wir die Three Sisters bewundern, deren Anblick einfach atemberaubend war. Anschließend wollten wir auf eigene Faust ein bisschen wandern gehen und entschieden uns für den Giant Walk, dank dem wir noch mehrere Tage danach Muskelkater hatten. Zum Abschluss ging es mit der steilsten Bergbahn der Welt wieder zurück auf unsere Ausgangshöhe, wo wir uns mit einem erfrischenden Kaltgetränk belohnten.
Die so genannten Three Sisters |
Eine unserer größten Herausforderungen, die uns am Ende noch erwartete, war der Verkauf unseres Autos. Nachdem wir es ordentlich per Internet und Flugblättern angepriesen haben, meldete sich zunächst.... KEINER, weshalb wir schon leicht unruhig wurden. Am Ende jedoch haben wir zwei nette und vertrauenswürdige deutsche Jungs gefunden, die den wahren Wert und guten Zustand unseres Schmuckstücks erkannten.
Die Übergabe am vorletzten Tag |
Einen Tag später begaben wir uns voller Vorfreude auf die große Rückreise. Insgesamt waren wir gut 40 Stunden (dank 10stündigem Aufenthalt in London) auf den Beinen, bis wir uns endlich in den Armen von Familie und Freunden wiederfanden. Und die Aufregung stieg von Stunde zu Stunde, Minute zu Minute und Meter zu Meter! Am Flughafen erwartete uns dann ein Empfangskomittee, wie man es nur aus dem Bilderbuch kennt :D
Auch die anderen Fluggäste erfreuten sich an diesem Anblick |
Ihr seid der WAHNSINN - Danke für diesen tollen Empfang, so fühlten wir uns sofort Zuhause und natürlich auch für eure Unterstützung während der gesamten Zeit <3
Nun ist das große Australienabenteuer und die Blogzeit zwar vorbei, aber im Herzen tragen wir viiiiele tolle und unvergessliche Erinnerungen! Eure zahlreichen Kommentare haben uns viel Freude bereitet und gaben auch uns während der Zeit emotionalen Halt.